02.06.2022, Groß-Umstadt/Heubach

• In Kalender übernehmen

Verleih uns Frieden gnädiglich

Musikalische Friedensandacht mit dem Chor der Dekanatskantorei

Grade jetzt, gerade heute ist Singen ein kraftvolles Zeichen der Hoffnung und der Freude.

Wie an vielen Orten beten im Groß-Umstädter-Stadtteil Heubach täglich Menschen für den Frieden. Das tun Sie abends um 18:00 Uhr in der lutherischen Kirche in der Erzbergerstraße, das tun Sie zuhause oder im Freien. Auch Friedens- und Dankeslieder erklingen bei den Friedensgebeten in der Kirche.

Wie wäre es, einmal wieder mit vielen Stimmen gemeinsam für den Frieden zu beten und zu singen und dazu wundervolle Chormusik von Bach bis in die Moderne zu genießen? Am Donnerstag, den 02.06.2022 haben Sie um 19:30 Uhr Gelegenheit dazu, denn der Chor der Dekanatskantorei wird unter der Leitung von Ulrich Kuhn nach Heubach in die reformierte Kirche kommen und unsere Friedensandacht mit Chorstücken bereichern sowie mit uns allen gemeinsam Friedenslieder singen.

Ich freue mich auf eine erfüllende Stunde und auf die Begegnung mit Ihnen!

Ulrike Laux für den Kirchenvorstand der Kirchengemeinde Heubach

Wann und wo: