Gemeindehaus

Das Gemeindehaus besteht aus zwei Teilen, einem älteren und neueren Gebäude. 1969 beschloss der Kirchenvorstand den Bau des Gemeindehauses, der dann 1978 mit einem Kostenpreis von 130.000 DM verwirklicht wurde. Es hatte elektrische Bodenheizung, eine Kochnische und war für eine Bestuhlung für 87 Personen ausgelegt. In den letzten Jahren wurde der Anbau vollendet. Mit viel Eigenarbeit und Initiative wurde dieses Gemeindehaus in der jetzigen  Form erweitert. Es wird von allen Kreisen der Gemeinde genutzt. Vormittags ist es an die Schulbetreuung der Grundschule vermietet. Sie können das Gemeindehaus auch zu privaten Feiern anmieten. Im Winter, d.h. ab Januar bis Karfreitag einschließlich, finden hier auch die Gottesdienste statt.

Möchten Sie einen Raum für eine Feierlichkeit anmieten,

oder gibt es vielleicht einen anderen Nutzungsbedarf?

Rufen Sie mich gerne an.

Melanie Gehling-Stille