Frieden ist...

Gottes Liebe ist so wunderbar!

Kleiner Gottesdienst mit den Kindergartenkindern im Wald

Während ihrer Waldwoche feierten wir, die Kindergartenkinder und Erzieherinnen der Ev. Kindertagestätte Wiebelsbach, einen kleinen Gottesdienst im Wald. Umgeben und geschützt von hohen Bäumen, mit einem Baumstumpf als Altar. Gottes Liebe ist so wunderbar, wir können sie nicht begreifen, sondern  uns nur in ihr geborgen fühlen. Er passt auf uns alle auf! Auf die Bäume, uns Menschen und auf die Tiere. Vom Beginn unseres Lebens geht er mit uns. Er ist dabei in den guten und den schlechten Jahre. Wie unterschiedlich diese sein können, konnten wir an den dicken und dünnen Ringen einer Baumscheibe ablesen, die uns der Förster geschenkt hatte. Herzlichen Dank dafür!

Am Ende unseres kleinen Waldgottesdienstes stellten wir uns alle unter den Segen Gottes, der uns immer umgibt!

Herzlichen Dank an alle, die mitmachten!

Ihre Pfarrerin Michaela Meingast